Hallo!
Oder moin moin, wie man bei uns im Norden sagt.
Wir freuen uns über Euren Besuch und hoffen ihr erfahrt einiges über uns und Euer Interesse wird geweckt.
Viel Spaß!
Am ersten Juli-Wochenende ist es endlich wieder soweit:
Dieses Jahr geht’s nach Vettenbüttel zur fetten Fete 💃🏼🪩
💸 Eintritt:
•Laju’s: 10 €
•Nicht-Laju’s: 12 €
🔞Eintritt ab 16 Jahren mit Muttizettel möglich!